Startseite
  Über...
  Archiv
  Okkultismus
  Gothic;Wer oder Was ist das?!
  Tiere im Tierheim
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/fufux3

Gratis bloggen bei
myblog.de





hachja :x

heut is es soweit o.ô heut entscheidets sich ob mein eratzopa stirbt oder nicht :x (ersatzopa weil meine Großeltern tot sind aber er is/was wie ein richtiger Opa für mich). Seine Frau musste entscheiden ob die Maschinen die ihn nach seinem Herzinfakt am leben hielten abschalten sollen. Das kann man doch von Angehörigen nicht verlangen ?! Des scheiß Kranken haus ='( und seine Töchter fahrn net ma hin ihn besuchen. Ich kann nur hoffen das das Krankenhaus wartet bis unser aller Bekanter kommt der Pfarrer ist. Er war doch so gläubig :x was is das alles nur fürn scheiß ich will den net verlieren :x ich konnt mich nicht ma richtig verabschieden er hat mish bestimmt nich gehört wie er da war :x ich wünsch mir einfach nur zu ostern das er nicht mehr leiden muss. das er einfach friedlich einschläft o.o ='( wasn misst... er war doch nicht mal so alt ?! trotz dem Verlust von seinem Bein und der Nieren ging es ihm doch noch einigermaßen gut....hoffentlich hat er keine schmerzen....
ansonsten halt an alle nochmal frohe ostern

meine sind sau beschissen....

8.4.07 10:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally (8.4.07 10:05)
Uuuh.. das ist kacke -.- Viel Glück :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung