Startseite
  Über...
  Archiv
  Okkultismus
  Gothic;Wer oder Was ist das?!
  Tiere im Tierheim
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/fufux3

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo erstmal^^

ehm hallo an alle^^ ish hab mish jetz durch hilfe von ner freundin ma dazu gerungen so en blog ding zu erstellen. Da ish wiederma von nix ne ahnung hab un ish im mom noch alles von ihr erklärt bekomme wundert euch net wenn des hier alles ziemlisch durcheinander is^^

ehm ja xD nochma danke an die unterstützung und ich hoffe das man diesen test irgendwo sieht auch wenn ish jetz noch keine ahnung habe wo

2.4.07 14:26


neue Seiten

wie ihr gesehn habt hab ish en paar zusatzseiten eingebaut^^ würd mich freuen wenn ihr des ma lesen würdet (natürlich nur wenns euch interessiert) un bevor mish noch 1000 andre leute fragen die geschichte tiere im tierheim hab ish selbst geshrieben

und um ma en bisschen was über mish aufzuklären:

-ish bezeichne mich nicht als goth ish häng aber schon an der szene oô also denkt jetz was ihr wollt

-ish feier teilweise die feste der hexen probiere auch die dinge von telepathie und telekinese aus aber ish bezeichne mish nicht als hexe also denkt jetz auch was ihr wollt^^

nunja ich würd jetz ma sagn (ohne selbsteitel zu klingen) das ish ish bin ^^

3.4.07 18:03


hachja :x

heut is es soweit o.ô heut entscheidets sich ob mein eratzopa stirbt oder nicht :x (ersatzopa weil meine Großeltern tot sind aber er is/was wie ein richtiger Opa für mich). Seine Frau musste entscheiden ob die Maschinen die ihn nach seinem Herzinfakt am leben hielten abschalten sollen. Das kann man doch von Angehörigen nicht verlangen ?! Des scheiß Kranken haus ='( und seine Töchter fahrn net ma hin ihn besuchen. Ich kann nur hoffen das das Krankenhaus wartet bis unser aller Bekanter kommt der Pfarrer ist. Er war doch so gläubig :x was is das alles nur fürn scheiß ich will den net verlieren :x ich konnt mich nicht ma richtig verabschieden er hat mish bestimmt nich gehört wie er da war :x ich wünsch mir einfach nur zu ostern das er nicht mehr leiden muss. das er einfach friedlich einschläft o.o ='( wasn misst... er war doch nicht mal so alt ?! trotz dem Verlust von seinem Bein und der Nieren ging es ihm doch noch einigermaßen gut....hoffentlich hat er keine schmerzen....
ansonsten halt an alle nochmal frohe ostern

meine sind sau beschissen....

8.4.07 10:01


subway to sally konzert

Vorgestern war ja Subway to Sally konzert. Des war so übelst gayl *__* des glaubt ihr gar net o.O. Ich hab ja schon gedacht das es toll wird aber so *-* xDDD naja durch das das wir (also Sina und Rahel warn ja mit^^) so früh da waren (6 Stunden vorher) haben wir in der ersten Reihe direkt vor denen gestanden *_* hachja ish weiß schon wo ich am 7. November bin xD da kommen die nämlich nach Neu-Isenburg des wird bestimmt genauso toll x3

mfg^^
janine

13.4.07 11:01


beerdigung, schule usw wans scheiß da :x

naja morgen ist es also soweit...Beerdigung von meinem Ersatzopa... was will man machen... gehört halt alles dazu... naja er wusste das ich ihn lieb gehabt hab und das ist das wichtigste....

und übermorgen ist dann auch wieder Schule... Leute ihr glaubt gar nicht wie ich Schule hasse... ich weiß nicht wie ich die 4 Jahre durchstehen soll noch... aber meine Eltenr zwingen mich dazu die haben doch keine Ahnung... ja die wollen halt das ich eine gute Ausbildung hab mit Studium und Abi aber wie es mir dabei geht ist denen doch scheiß egal ! Vielleicht reicht es mir eine einfache Verkäuferin bei Rewe oder so zusein ! Vielleicht reicht es mir auch irgendwo als Politesse Strafzettel zu verteilen ! Da gibts so ein schönes Lied von Subway. Ich schreib jetz net den ganzen Text auf aber sie haben ja Recht man nimmt nach dem Tod nichts mit. Es reicht mir voll und ganz wenn ich über die Runden komm...was nützt es mir mich in einem Job oder in der Schule nur zu quälen ?! Dafür ist das Leben viel zu kurz ich hab da einfach keine Lust mehr drauf....

naja wie dem auch sei ich hab jetzt genug trübsal geblasen^^ hab ma wieder meine 5 Minuten aber es ist doch wahr... ich will kein Abi machen... mit meinen wenigen Freunden kann ich auch noch so Kontakt haben un es sind ja nur 2 die ich mag und die mich verstehn... naja egal...

bis i-wann ma wieder

friends?! x33333

15.4.07 12:31


beerdigung :x

heut war ja die Beerdigung. Die ging von eins bis um halb vier also ewig... Ich wollt ja eig net heulen aber naja :'x jetz denkt bestimmt jeder ish bin ne heulsuse oô naja soll mer auch recht sein

die beerdigungsreden also echt :x ish hätte alle ALLE umbringen können ! diese abgefuckten heuchler denen war des doch alles egal wies ihm geht hauptsache er hat die arbeit gemacht un dann hamsen auch noch verarscht

naja

morgen is ja wieder schule *freu* -.-**** scheiß da

hab ma wieder meine depressive phase oô geht auch wieder vorbei naja....

heagdl x3

16.4.07 17:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung